Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 03.09. - 06.09.2021

Juniorinnen U12 KA: TC Oestrich-Winkel - GW Idstein 2:4

Junioren U12 KA: TC Oestrich-Winkel - MSG Hattenh./Schlangenb./Kiedrich 1:5

Junioren U15 KA: TC Oestrich-Winkel - TC Geisenheim 5:1
Ein Saisonabschluss wie er besser nicht hätte sein können! Heimspiel, Sommerwetter, ein 5:1 Sieg und Tabellenplatz 2!

Juniorinnen U18 KA
: TC Oestrich-Winkel - MSG Wehen/Taunusstein 71 II 6:0

Junioren U18 KA: TC Geisenheim - TC Oestrich-Winkel 0:6

Damen 30 BOL: TC Oestrich-Winkel - TC Weißkirchen 2:4

Damen 40 KA: TC Oestrich-Winkel - TC Niedernhausen 3:3

Damen 50 BOL: TC Obernhain - TC Oestrich-Winkel 3:3

Herren: MSG RW Limburg/ESV BW Limburg - TC Oestrich-Winkel 4:2

Herren 40 BA: BW Wiesbaden II - TC Oestrich-Winkel 4:5

Herren 50 GL: TV Buchschlag - TC Oestrich-Winkel 7:2
Trotz guter kämpferischer Leistung gelang gegen die verstärkte Gastgebermannschaft nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Der Sieg von Mario Pala im Einzel war am Ende zu wenig, Thomas Keller/Thomas Reinhard betrieben mit dem Erfolg im Doppel lediglich Ergebniskosmetik. Weiterhin spielten Thomas Korn, Ragnar Riemenschneider und Lars Kowalewski. Nun bleiben der Mannschaft nur noch zwei schwere Spiele um den Klassenerhalt zu sichern.

Herren 50 BA: TC Weißkirchen - TC Oestrich-Winkel II 5:4

Herren 60  VL: TC Oestrich-Winkel - TV Sulzbach 6:3
Auch im vorletzten Spiel der Saison blieb die Mannschaft ungeschlagen und übernahm die Tabellenführung. Im Einzel siegten Gerhard Ewald, Dieter Heinz, Klaus Haas und Harry Gründel. Die nötigen Punkte zum Gesamtsieg holten Ewald/Winkel und Lotz/Schlaffer. Drei Spiele mussten leider im Matchtiebreak an die Gäste abgegeben werden. Am letzten Spieltag kommt es nun zum Entscheidungsspiel um die Klassenmeisterschaft gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Schwalbach.

Herren 70 VL: SG Weiterstadt - TC Oestrich-Winkel 1:5