TC Oestrich-Winkel eröffnet Tennissaison

Bei wolkenfreiem Himmel, strahlendem Sonnenschein und optimalen Tennistemperaturen versammelten sich am Mittwoch, den 01.05.2019, 40 tennisbegeisterte Mitglieder des TC Oestrich-Winkel zur diesjährigen Saisoneröffnung.
Die Spiele wurden im bekannten und bewährten Schoppendoppel-Modus ausgetragen. Obwohl die Saison erst am Anfang steht, bekamen die anwesenden Zuschauer schon schöne, interessante und lange Ballwechsel zu sehen. Bei den Erwachsenen siegte Dirk Ackermann vor Uwe Marchlowitz und Christof Walter und bei den Jugendlichen setzte sich Cara Gumnior vor Esther Gumnior und Sebastian Braun durch.
Die Startgebühr wird auch in diesem Jahr wieder einem guten Zweck zu Gute kommen – der DUMUSSTKÄMPFEN – Stiftung, die durch den an Krebs erkrankten, mittlerweile leider verstorbenen, Johnny Heimes gegründet wurde.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie