7. Renault-Cup beim TC Oestrich-Winkel

Bei bestem Tenniswetter traten beim beliebten Mixed-Turnier neun Paare zum Spiel um den Renault-Cup und die begehrten Sachpreise in zwei Gruppen gegeneinander an. Neben etlichen bekannten Gesichtern gingen auch in der 31. Auflage des Turniers wieder einige neue Paarungen auf der Anlage des TC Oestrich-Winkel an den Start.
Nach durchweg spannenden und knappen Gruppenspielen setzten sich am Ende vier Paare für das Halbfinale durch. Inga Olze und Andreas Maurer (TC RW Eltville) gewannen gegen Raja und Otmar Freimuth (TC BW Hattenheim). Im zweiten Halbfinale besiegten Katja Puscher und Stephan Börner (TC RW Eltville) die Paarung Tanja Leitsch-Haubert und Frank Gelhaus (Eltville/Kiedrich). Im anschließenden Endspiel setzten sich Katja Puscher und Stephan Börner knapp im Match-Tiebreak durch und wiederholten ihren Vorjahreserfolg.
Alle Beteiligten hatten großen Spaß und feierten noch bis tief in die laue Sommernacht.
Unser besonderer Dank gilt dem Autohaus Hermansky, das auch in diesem Jahr wieder die großzügige Sponsorschaft übernommen hat.

Renaul-Cup 2016

Sieger und Platzierte des 7. Renault-Cup beim TC Oestrich-Winkel sowie Turnierleiter Klaus Basting und das Ehepaar Monika und Holger Hermansky.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie