Renault-Cup 2015

Renaul-Cup 2015

Der Renault-Cup, das traditionelle Mixed Turnier des Tennisclub Oestrich-Winkel, fand in diesem Jahr bei herrlichstem Tenniswetter statt. Vielleicht war die Teilnehmerzahl etwas überschaubarer als üblich, aber durch das spielstarke und sehr ausgeglichene Feld ergaben sich auch schon in der Vorrunde umkämpfte und begeisternde  Matches. Die wieder zahlreichen Zuschauer aus dem ganzen Rheingau kamen voll auf ihre Kosten und trugen zur hervorragenden Turnierstimmung bei. Den Pokal überreichten die Sponsoren Holger und Monika Hermansky vom gleichnamigen Autohaus sowie der Erste Vorsitzende Paul Derstroff und der zweite Sportwart Klaus Basting den Siegern Katja Puscher und Stephan Börner vom  TC Rot-Weiß Eltville. Sie hatten sich im packenden Endspiel  gegen Sandra Schlotter und Nikolai Kolow vom TC Rüdesheim durchgesetzt. Tanja Leitsch-Haubert mit Frank Gelhaus  (Eltville) und Beate Brunk mit Dieter Bach (TC Geisenheim –Marienthal) teilten sich den dritten Platz.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie