Hallen-Kreismeisterschaften Jugend 2013

Isabel Neumer und Niklas Heil siegen bei Jugend-Kreismeisterschaften

Erfolgreiches Abschneiden der Jugendlichen des TC Oestrich-Winkel bei den Hallen-Jugendkreismeisterschaften 2013 des Rheingau-Taunus-Kreises. Zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und zwei 4. Plätze – das ist das sehr gute Ergebnis bei den Wettkämpfen in Idstein und Niedernhausen.

Niklas Heil (Junioren U16) siegt im Endspiel gegen den an Nummer zwei gesetzten Melvin Kopp vom TC GW Idstein knapp mit 3:6 und 6:3 und 7:6.

Isabel Neumer (Juniorinnen U11) gewinnt das Finale gegen ihre Mannschaftskameradin
Mayla Bakshi mit 6:1 und 6:1.

Paula Thomas (Juniorinnen U10) wird Vizekreismeisterin und verliert das enge Finale gegen Joelle Weigl vom TC GW Idstein mit 5:7 und 5:7.

Lilian Solter (Juniorinnen U12) kommt auf den 3. Platz und Annalena Walter (Juniorinnen U14) und Noah Schlosser (Junioren U11) belegen jeweils den 4. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Junioren U16 Niklas Heil 1. Platz
Juniorinnen U12 Isabel Neumer 1. Platz